Ich lebe mein Leben so wie ich es will

Wer ich bin und was mich ausmacht!

Ich will & Ich kann

Ich richte meine ganze Willensenergie darauf, meine angestrebten Ziele umzusetzen.

Lieben, was man tut

Was für ein starker Satz. Vor ein paar Jahren habe ich davon geträumt, dass das irgendwann mal so sein wird.

Offenheit für Neues

Nicht alles liegt in unserer Macht, viele Dinge passieren einfach, schöne wie schlimme. Bei allem was mir passiert, liegt eine Chance für mich.

Ueber-mich-Portraitbild-min.jpg

Mit welchem Ziel habe ich mich selbständig gemacht?

Ich habe meine eigene Tierpraxis gegründet mit dem Ziel, mich weiterentwickeln und meine eigenen Ideen realisieren zu können. Es ist faszinierend, Tieren zu helfen! Jeden Tag viele neue Herausforderungen! Ich lerne täglich so viele neuen Menschen kennen. Meine Kreativität und Fachwissen werden täglich gefordert! Meine Arbeit macht einfach viel Spaß! Ziel erreicht.

Meine Laufbahn begann

Universität Hannover

Studium der Tiermedizin

Warsaw University of Life Sciences

Studium der Tiermedizin

TO TOP